Das Höchste der Gefühle

Uli Becker

Das Höchste der Gefühle

Erotische Gedichte

Ein Liebes-Spiel mit Worten und Sätzen und Gegensätzen, auf der Höhe der Zeit, anything goes, nichts läuft, aber wenn es mal abgeht, geht´s up up and away.
9,00 €
Bruttopreis

Ein Liebes-Spiel mit Worten und Sätzen und Gegensätzen, auf der Höhe der Zeit, anything goes, nichts läuft, aber wenn es mal abgeht, geht´s up up and away.
Untertitel
Erotische Gedichte
Autor
Uli Becker
Illustriert von
Frank Witzel
Seiten
64
Sprache
Deutsch
Umschlag von
Rotraut Susanne Berner
Bindungsart
Hardcover
ISBN
978-3-87512-075-2
Uli Becker, geboren 1953 in Hagen, studierte Germanistik und Amerikanistik; seit 1979 lebt er als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Werke stehen in der Tradition der Pop- und Alltagsliteratur. Für sein Schaffen erhielt Becker, der auch unter dem Pseudonym Erwin Kliffert arbeitet, erhielt Stipendien und 1979 den Hungertuch-Preis.