Das Höchste der Gefühle

Uli Becker

Das Höchste der Gefühle

Erotische Gedichte

Illustriert von

Frank Witzel

Ein Liebes-Spiel mit Worten und Sätzen und Gegensätzen, auf der Höhe der Zeit, anything goes, nichts läuft, aber wenn es mal abgeht, geht´s up up and away.

9,00 €
Bruttopreis

Inhalt

Ein Liebes-Spiel mit Worten und Sätzen und Gegensätzen, auf der Höhe der Zeit, anything goes, nichts läuft, aber wenn es mal abgeht, geht´s up up and away.

Autor_in

Uli Becker, geboren 1953 in Hagen, studierte Germanistik und Amerikanistik; seit 1979 lebt er als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Werke stehen in der Tradition der Pop- und Alltagsliteratur. Für sein Schaffen erhielt Becker, der auch unter dem Pseudonym Erwin Kliffert arbeitet, erhielt Stipendien und 1979 den Hungertuch-Preis.

Illustrator

Frank Witzel (*1955) ist Schriftsteller, Illustrator, Radiomoderator und Musiker. freischaffende Comic­autorin und Illustratorin. Mehr zu Frank findet man auf seiner Website

Details

Untertitel
Erotische Gedichte
Autor
Uli Becker
Illustriert von
Frank Witzel
Seiten
64
Sprache
Deutsch
Umschlag von
Rotraut Susanne Berner
Bindungsart
Hardcover
ISBN
978-3-87512-075-2