BUK

Von und über Charles Bukowski

A.D. Winans

14,00 €
inkl. MwSt.

Sammelband mit Beiträgen von C.B. und Zeitgenossen.
Bei Amazon schreibt "Mardou": Ein absolutes MUSS für jeden Bukowski-Fan!!!! oder Wirklich was Neues erfährt man über ihn vielleicht nicht, wenn man seine Bücher kennt, aber dennoch: Ein paar Stunden reinstes Bukowski-Lesevergnügen!!! oder Alles was das Herz begehrt: Gedichte, Kurzgeschichten, Fotos und Briefe, ein Interview und viele Texte von Schriftstellern/Bekannten über ihn... was will man mehr?! oder ... Ach, kauft es Euch einfach, überzeugt Euch selbst davon und schreibt einen besseren Rezensionstext als ich! Aber einen kleinen Tipp hätte ich doch noch: Sorgt dafür, dass Ihr danach gleich ein weiteres Buch von ihm zur Hand habt, denn das hier macht Hunger auf mehr!
Untertitel
Von und über Charles Bukowski
Seiten
220
Herausgeber
A.D. Winans und Reiner Wehlen
Umschlag von
Rotraut Susanne Berner
Bindungsart
Broschur
978-3-87512-236-7