Diese Geschichte hat keinen Namen

Jahresgabe 2001/2002

Philipp Luidl

Dies ist die Jahresgabe 2001/2002. Illustriert von Cornelia von Seidlein, die viele durch ihre kleinen Vignetten aus der Süddeutschen Zeitung und jetzt auch vom KURSBUCH her kennen.

3,00 €
Bruttopreis

Philipp Luidl legt hier seinen ersten (?) Prosatext vor. Der bekannte Typograph und mittlerweile anerkannte Lyriker schreibt jetzt auch Prosa. Diese Jahresgabe zeigt sein Können: "Diese Geschichte kam, wie der Regen kommt". Lassen Sie sich überraschen!

Untertitel
Jahresgabe 2001/2002
Autor
Philipp Luidl
Seiten
28
Sprache
Deutsch
Bindungsart
Fadengeheftet
ISBN
978-3-87512-901-4
Philipp Luidl war Dozent für Typografie an der Akademie für das Grafische Gewerbe in München und Vorstandsmitglied der Typografischen Gesellschaft. Im MaroVerlag veröffentlichte er das Standardwerk zu DTP: »Desktop-Knigge« (mittlerweile vergriffen). Philipp Luidl hat sich auch als Lyriker Aufmerksamkeit erarbeitet. Schlicht »Gedichte«, »Weitere Gedichte« und »Andere Gedichte« heißen seine drei Lyrikbände bei Maro.