Diese Geschichte hat keinen Namen

Philipp Luidl

Diese Geschichte hat keinen Namen

Jahresgabe 2001/2002

Dies ist die Jahresgabe 2001/2002. Der bekannte Typograph und mittlerweile anerkannte Lyriker Philipp Luidl schreibt jetzt auch Prosa. Illustriert von Cornelia von Seidlein, die viele durch ihre kleinen Vignetten aus der Süddeutschen Zeitung und jetzt auch vom KURSBUCH her kennen.

3,00 €
Bruttopreis

Philipp Luidl legt hier seinen ersten (?) Prosatext vor. Der bekannte Typograph und mittlerweile anerkannte Lyriker schreibt jetzt auch Prosa. Diese Jahresgabe zeigt sein Können: »Diese Geschichte kam, wie der Regen kommt«. Lassen Sie sich überraschen!

Untertitel
Jahresgabe 2001/2002
Autor
Philipp Luidl
Seiten
28
Sprache
Deutsch
Bindungsart
Fadengeheftet
ISBN
978-3-87512-901-4

Philipp Luidl war Dozent für Typografie an der Akademie für das Grafische Gewerbe in München und Vorstandsmitglied der Typografischen Gesellschaft. Im MaroVerlag veröffentlichte er das Standardwerk zu DTP: »Desktop-Knigge« (mittlerweile vergriffen). Philipp Luidl hat sich auch als Lyriker Aufmerksamkeit mit »Gedichte«, »Weitere Gedichte« und »Andere Gedichte« erarbeitet. Zudem ist der Prosaband »Diese Geschichte hat keinen Namen« erhältlich. Zuletzt erschien »das wort beim wort genommen« bei Maro.